Spaziergang, am 29.August 2009

 

Mit dabei  waren: Missy, Kaija, Daika, Jenny und unsere Mädels.
Die Kerle durften wieder nicht kommen, da Espe und Ileu mal wieder zu gut richten.

Aufi geht´s, zu unserem zweistündigen Spaziergang.

 

Wärend die Jugend noch wild umher tobt, sitzt Oma Baika in ihrem Wagen, damit sie nicht umgerannt wird.

 



Oma, nun komm du auch mal raus , aus deinem Wagen.

 



Daika: Wartet Mädels, wenn ich Oma frage, dann kommt sie raus!"

 

Kaija in Aktion !

Baika muss erst mal noch einen Schluck nehmen....

...um dann auszusteigen und mitzutoben.


Ja, gibt uns was von diesen leckeren Hundekeksen.
 



Was für ein Spaß, dabei ist doch gar kein Fasching....

 

...und trotzdem fliegen hier Leckerchen für uns herum.

 

Ein Flecken Heide läd´ zum Familienfoto ein.

 

Kaija, Ileu, Baila, Espe, Missy, Baffy, Daika und Jenny

 

Und nach dem Spaziergang gab es dann nicht nur wieder Kaffee und Kuchen im Hause, nein alle Hundis gierten nach leckerem Pansen....

...sabber-sabber.....das haben sie sich aber auch schmecken lassen.
Danke, für euer kommen - es war wieder sehr schön !
Aber passt auf, wenn ihr das nächste mal kommt, das ihr eure Hunde wieder mitbekommt....so ein großes nettes Rudel zu halten könnt für mich auch eine Verlockung sein.