Spaziergang  am 21. März 2009

Glück muss man haben! Bei bestem Wetter trafen wir uns zu Espes Geburtstags-Spaziergang....

 


.......und gingen gemeinsam mit ihren Gästen (nur Mädels von ihr kamen- die Kerle mussten daheim bleiben, weil Espe zu gut roch): Janka, Missy, Kaija-Molli, Jule mit Freundin, Baika, Baffy, Espe und Ileu los, um mit ihnen einige schöne Stunden erleben zu dürfen.

 

Baffy musste wegen dem extrem wilden Getobe, ihrem Bein zu Liebe, an der Leine bleiben.

Baika bekam erst einmal Schutz in ihrem Wägelchen- damit sie nicht umgerannt wird.

 


 

 

 

Kaija: "Kann es jetzt los gehen?"


Klar doch - dann mal los.
Aktion pur!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und was kommt jetzt?

...sag schon Herrchen

Genug gespielt......

...... jetzt darf Oma aber auch mal laufen.

Missy, die ihrer Mama nicht von der Seite wich.

 

 

So ein Klasse Bild!

 

Juke, Espe, Baika,
Baffy, Ileu,Missy  und Kaija-Molli
 

 Baika, Janka,
Jule, Baffy,Ileu, Missy, Janka
und Espe

Und daheim beim Mama gab es dann für alle den Geburtstagskuchen.

Es war sehr schön mit euch allen und wir würden uns sehr freuen beim nächsten mal wieder dabei heißen zu dürfen.
Vielen herzlichen Dank fürs kommen !
 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei
Kaija-Mollis Herrchen Stefan Sobotta...
www.multimedia-journalist.com
...der für uns wieder diese Bilder gemacht hat.