Espenleuer
Hundefamilienfest

 

 

Am Wochenende 26. und 28. September trafen wir uns, bei glücklicherweise gutem Wetter, zu unserm Espenleuer Hundefamilienfest.
Es war ein fantastisches Wochenende und wir hatten alle wirklich sehr viel Spaß und das nicht nur am Abend wo es dann hoch her ging.
Alles lief so gut und machte soviel Freude, das wir es auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder für ein ganzes Wochenende veranstalten wollen. Vielleicht sollten wir schon mal anfangen uns einen neuen Termin auszusuchen!?

Wir bedanken uns ganz herzlich :
- Bei Mimi´s, Nala´s, Mileu´s Familien, die schon Freitag angereist kam,
  um uns fleißig beim Aufbau zu helfen. -Danke!
- Bei Nala´s Herrchen für die Bereitstellung seiner Musikanlage- Danke!
- Bei dem Herrchen von Mimi , der uns das gesamte Wochenende in unzähligen Bildern festgehalten hat -Danke!
- Allen anderen die uns ihre Bilder dagelassen haben. - Danke!
- Bei Heinz (Herrchen von Mileu ), der so fleißig war und uns alle das ganze Wochenende auch begrillt hat -Danke!
- Unser Dank geht auch an alle, die so fleißig mit geholfen haben, damit unser Fest gelingt.
- Für die vielen Kuchen und Salate die ihr alle mitgebracht habt -Danke!
- Alle die uns beim Aufräumen geholfen haben -Danke!

Und vor allem herzlichen Dank, dass ihr alle gekommen seid!

 Ein ganz besonderes "Danke schön" an Mileu´s, Nala´s, Matti´s und Mimi´s Familien, für den wunderschönen riesiger Rosentopf am Montagmorgen, den uns Mimis Frauchen vor unserer Haustür gestellt hat...
.....es war ein "Danke schön" an uns für das wunderschöne Fest.


Viel Spaß beim Betrachten der folgenden Seiten, unserer "kleinen" Bilderauswahl von tausenden von Bildern.
 

-Seite 1-

Mit dabei waren :

......selbstverständlich Espe, Ileu, Baffy und Baika
mit Volker, Heike, Rene´ und Marcel

 

 

Mimi mit Frauchen Trudi
 und Herrchen Klaus

 

Nala mit Nadine, Frauchen Martina, Nicole und Herrchen Michael

 

 

Mileu mit Frauchen Ingrid und
 Herrchen Heinz

 

 

 

Missy mit Frauchen Gudrun und
Herrchen Hans Rudi

 

 

 

Ihno mit Frauchen Petra, Herrchen Torsten und Malte

 
 

Daika mit Frauchen Martina,
Sarah und Freundin Jessica

 

 

Jenny mit Frauchen Martina,
Sarah und Freundin Jessica

 

 

 

Kerrin mit Herrchen Dirk
und Frauchen Petra

 

 

 Gesi mit Frauchen Maren, Herrchen Herbert, Laura und Marco

 

 

Matti mit Frauchen Sabine
und Herrchen Günter

 

 

Jule mit Herrchen Thomas, Frauchen  Britta, Tatjana und Freundin

 

 
 

 

Nila mit Frauchen Peggy, Herrchen Jens, Leif, Nele und Lasse

 

 
 

 

Nando mit Frauchen Britta

 
 

 

Misko Frederik, Frauchen Pia
und Herrchen Jens

 
 

 

Luis mit Clemens, Freundin, Frauchen Sigrid und Herrchen Norbert

 

 
 

Janka mit Herrchen Thomas
und Frauchen Janine

 

Njóla mit Julia und Frauchen Bettina

 
 

Gandhi mit Frauchen Susanne und Herrchen Peter

...und außerdem waren noch zu Gast: Raphael ein Freund unseres Sohnes und
Familie Fischer (Züchterfamilie vom Hemminger Maschgrund).