Espenleuer
Hundefamilienfest


Tischschmuck auf dem Fest

Am 20. und 21. September trafen wir uns bei bestem Wetter zu unserm Espenleuer Hundefamilienfest.
Es war ein traumhaft schönes Wochenende und wir hatten alle sehr viel Spaß.
...zu dumm nur, das unsere Mädel läufig wurden. Das sollte uns dann aber doch nicht abhalten, unser Fest zu feiern. Und ein dreifaches Hoch auf die erwachsenen Rüden die da waren, sie haben sich wirklich hervorragend benommen. Die Burschen habt ihr Klasse im Griff, da könnt ihr stolz drauf sein.

Wir bedanken uns ganz herzlich :
-Bei Mileu´s Familie, die schon Freitag angereist kam, um uns fleißig beim Aufbau zu helfen. Auch am Samstag und Sonntag packten sie mächtig mit an -Danke!
- Bei den Herrchen von Kaija, Misko, Mimi und Luis, die für uns fotografiert haben und uns dieses wunderbare Wochenende in Bildern festgehalten haben- Danke!
- Bei Heinz und Heinz (Herrchen von Mileu und Columbo aus Takatukaland), die so fleißig waren und nicht nur die Zäune (zu der Wiese) gebaut haben, sondern uns alle auch begrillt haben- Danke!
-Unser Dank geht an alle, die so fleißig mit geholfen haben, damit unser Fest gelingt.
-Danke, für die vielen Kuchen und Salate die ihr alle mitgebracht habt.
-Danke, an alle die uns beim Aufräumen halfen.

Und vor allem herzlichen Dank, dass ihr alle gekommen seid!


Eine "kleine" bunte Bilderauswahl von den über 1000 Bildern möchten wir auf den folgenden Seiten präsentieren.
Viel Spaß nun beim Betrachten, der folgenden Seiten.

-Seite 1-

Mit dabei waren :

 

Unsere Baika (10,5Jahre), als Stammmutter all unserer Nachkommen,
mit ihrer Seniorenfreundin Luzi vom Kutscherhof (fast 13 Jahre).

 

Espe mit Frauchen Heike

... Herrchen Volker und Marcel

Baffy und Ileu mit Frauchen Heike

... Herrchen Volker und Marcel

 

Daika mit Frauchen Martina

 

 

Esjö mit Herrchen Alex

....und Frauchen Tatjana und Nele

 

Findus mit Herrchen Matthias

....Frauchen Sylke, Konstantin und Alex

 

Gesi mit Frauchen Maren

....Herrchen Günter, Laura und Marco

 

Gispy mit Frauchen Bettina

....und Herrchen Thomas

 

Hanka mit Frauchen Anja

....und Sören

 

Holly mit Frauchen Hanne

 

 

Ihno mit Frauchen Petra

.....Herrchen Torsten und Malte

 

Jasper mit Frauchen Jana

...und Herrchen Frank

 

Jenny mit Frauchen Martina

 

 

Jola mit Frauchen Jutta

....und Herrchen Karl-Heinz

 

Jule mit Herrchen Thomas

....Frauchen Britta und Tatjana

 

Kaija-Molli mit Frauchen Birgit

...und Herrchen Stefan

 

Luis mit Frauchen Sigrid

.....Herrchen Norbert und Clemens

 

Mara mit Herrchen Thomas

.....und Frauchen Bettina

 

Matti mit Frauchen Sabine

.....Trine und Jesper

 

Mika mit Frauchen Lynn

....und Freund

 

Mileu mit Frauchen Ingrid

.....und Herrchen Heinz

 

 

Mimi mit Frauchen Trudy

.....und Herrchen Klaus

 

Misko mit Frauchen Pia

....Herrchen Jens, Anna und Frederik

Missy mit Frauchen Gudrun

 

Mister "Maleu" mit Konstantin

.....Herrchen Matthias, Frauchen Sylke und Alex

 

...und außerdem waren noch zu Gast: Kevin ein Freund unseres Sohnes und
Angelika und Heinz (Frauchen und Herrchen von Columbo aus Takatukaland)